Unsere große Stütze!

Der Förderverein der Hangeney-Grundschule ist für alle Kinder unserer Schule ein großer Gewinn! Durch jedes Mitglied wird es möglich etwas Besonderes erleben zu dürfen. Alleine durch den Schuletat wäre das nicht möglich, umso mehr genießen wir es, dass wir unseren Förderverein haben! Mit dem minimalen Beitrag von 13 € im Jahr unterstützen die Eltern jedes einzelne Kind, denn allen kommt diese Spende zugute.

Egal ob es zur Einschulung ein kleines Geschenk ist, ein riesiges Martinsbrezel für jede Klasse oder Stutenkerle zu Nikolaus, ob es die volle Finanzierung des Weihnachtstheaters oder des Präventionsstückes „Mein Körper gehört mir“ für das 3. und 4. Schuljahr ist, ob es Buchpreise für die Besten der Bundesjugendspiele sind oder die Mitfinanzierung des großen Projektes im Schuljahr ist, wie eine Schultanzwoche oder der Trommelzauber oder die Mitfinanzierung des Schulausfluges am Ende des Schuljahres mit der ganzen Schule oder ein kleines Geschenk zur Verabschiedung aus Klasse 4.

Der Förderverein macht es möglich! Vielen, vielen Dank! Und wenn Sie noch kein Mitglied sind, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür! Die Kinder werden es Ihnen danken!

Kontakt: Vorsitzende Frau Fechtel, Mail: foerderverein_hangeney-gs@gmx.de